D-Jugend: SCK – SpVgg Altenerding 15:22

D-Jugend: SCK – SpVgg Altenerding 15:22

Zweite Niederlage gegen Tabellenersten. Am letzten Spieltag vor Weihnachten kam der Tabellenerste Altenerding zu uns. Dieses Spiel sollte über den ersten Platz entscheiden

Kirchdorf verschlief völlig die ersten fünf Minuten und lag sofort mit 1:6 im Rückstand. Viele technische Fehler prägten bis dahin das Spiel auf Kirchdorfer Seite. Nach 11 Minuten nahmen die Trainerinnen eine Auszeit und danach wurde es leicht besser. Kirchdorf kämpfte und versuchte alles, doch es sollte nicht so gelingen. Das Spiel war sehr körperbetont und für unsere zierlichen Außenspielerinnen Alina und Anna nicht einfach. Die Seiten wurden beim Stand von 9:19 gewechselt

Nach der Halbzeit konnten die Mädels endlich zeigen was sie konnten und holten auf. Schöne Anspiele an den Kreis und tolle Einzelaktionen wurden mit Toren belohnt. Wir konnten zwar nicht gewinnen aber nach dieser zweiten Halbzeit, die wir im Vergleich zur ersten sogar gewinnen konnten, waren die Trainerinnen Tini und Vroni sehr stolz auf die Mädels.

Die Tore: Wiesheu Julia 4, Steil Jana 4, Pallhuber Emiliana 4, Eicheldinger Julia 1, Alibasic Selina 1, Gsöttl Julia 1
Vroni Schmid

Kommentare sind geschlossen.