Erste: Punkteteilung beim Heimspiel gegen Kirchasch

Erste: Punkteteilung beim Heimspiel gegen Kirchasch

Samstag, 15.09.2019 SC Kirchdorf : SC Kirchasch 3:3  (2:0)

Am zweiten Volksfestsonntag war der SC Kirchasch zu Gast. Dabei wurden Erinnerungen an das verlorene Relegationsspiel vor einigen Jahren wach, deshalb wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen. Wir kamen auch gut ins Spiel und gingen in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Hierbei wurde eine Ecke abgewehrt, doch Daniel Schuhmann bekam einen zweiten Versuch und dieses Mal fand er in der Mitte Stefan Lohmeier, der einköpfte. In der 26. Minute war dann Daniel Schuhmann zur Stelle, der erkannte, dass der Torwart zu weit vor seinem Kasten stand und er überlupfte ihn mit einem gefühlvollen Heber. Leider blieb Kirchasch stets gefährlich, da Sie mit vielen weiten Bällen arbeiteten, die bekanntermaßen schwer zu verteidigen sind. Mit diesem Ergebnis gingen wir schlussendlich in die Pause. Leider konnten wir nicht an die erste Halbzeit anknüpfen und so kam Kirchasch in der 55. Minute zum Anschlusstreffer, nach einem folgeschweren Patzer im Mittelfeld. In der 71. Minute bekamen wir dann den Ausgleich, nachdem ein Spieler über außen durch war und den Ball scharf in den Fünfmeterraum passte und Kirchasch’s Stürmer nur noch den Fuß hinhalten musste. Leider kam es noch dicker für uns, denn in der 86. Minute bekam Kirchasch einen seitlichen Freistoß zugesprochen, der ins lange Eck geköpft wurde. Da wir nicht als Verlierer vom Platz gehen wollten warfen wir jetzt alles nach vorne und wurden belohnt indem wir in der Nachspielzeit einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Hierbei wurde Thomas Hadler vom heraus geeilten Torwart gefoult. Ein Kirchascher Spieler war so unzufrieden mit der Entscheidung, dass Ihn der Schiedsrichter mit Gelb Rot vom Platz stellte. Dario Turkman übernahm die Verantwortung und verlud den Torwart in die falsche Ecke und schob dann gekonnt links unten (vom Schützen aus) ein. Danach pfiff der Schiedsrichter die Partie gar nicht mehr an.

IMG-4228

Kommentare sind geschlossen.