Startliste `s Hirschbachschleiferl 2020

Startliste `s Hirschbachschleiferl 2020

Hallo werte Läuferinnen und Läufer,

hier findet ihr die Startliste für das Hirschbachschleiferl 2020. Insgesamt haben sich 137 Läufer angemeldet und das erfüllt uns mit einem gewissem Stolz. Besonders erfreulich ist die hohe Zahl an jüngeren Läufern die das etwas andere Schleiferl 2020 mitmachen.

Es ist die erste Laufveranstaltung in der näheren und weiteren Umgebung in Zeiten von Corona. Und der Herausforderung Corona müssen wir alle  begegnen. Deshalb gibt es am Sonntag einen abgegrenzten Aufenthaltsbereich für die Läufer (keine Zuschauer) in dem wir alle verpflichtet sind die gängigen Hygieneregeln einzuhalten. Duschen und Umkleiden stehen nicht zur Verfügung und auf eine Verpflegungsstation auf der Strecke wird auch verzichtet. Eine Aufbewahrungsstätte für Eure Kleidung bzw. Taschen und eine Toilette im Start/Zielbereich sind natürlich vorhanden.

Der Start für den ersten Läufer ist wie vorgesehen um 8:30 Uhr; der letzte Läufer startet um 10:46 Uhr. Ich bin mir sicher wenn wir alle uns an die Regeln halten wird dieses besondere Schleiferl, insbesondere mit einigen Details beim Start ein kleines Staunen bei dem Einen oder Anderen hervorrufen und lange haften bleiben. Lasst Euch überraschen.

Bleibt gesund!

Für das TOP Team
Alois Portz

Kommentare sind geschlossen.