Zweite: Auswärtsspiel in Palzing

Zweite: Auswärtsspiel in Palzing

Am Sonntag, den 12.09. gastierten wir zum Derby in Palzing. Bei bestem Fußballwetter startete die Partie träge. Weder wir noch Palzing konnten nennenswerte Aktionen setzen und das Spiel dümpelte vor sich hin. Bis zur Pause sahen die Zuschauer ein klassisches 0:0 Spiel, bei dem sich keine Mannschaft wirklich einen Vorteil erspielen konnte.

Zur zweiten Halbzeit kam Palzing besser aus der Kabine und konnte sich mehr und mehr Spielanteile erspielen. In der 53. Minute ging der SVA dann durch einen Elfmeter in Führung. 10 Minuten später folgte das 2:0. In der 76. und 78. Minute dann der Doppelschlag und die 4:0 Führung für den SVA Palzing. Der Schlusspunkt wurde durch das 5:0 in der 88. Minute gesetzt.

Nach Abpfiff war die Enttäuschung über das Ergebnis greifbar. Uns allen war klar, dass für die nächsten Spiele eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen muss.

Kommentare sind geschlossen.