Zweite: Glückliches Unentschieden gegen Moosburg

Zweite: Glückliches Unentschieden gegen Moosburg

Am Sonntag, den 19.09.21 hatten wir ein vermeintlich leichtes Spiel gegen den Tabellen letzten aus Moosburg.

Wir hatten einen guten Start und sind gut ins Spiel gekommen, einige Torchancen sind auch dabei herausgekommen, aber das Quäntchen Glück hat uns an diesem Tag leider gefehlt.

Umso schlimmer kam es in der 22. Minute, nach einem zu kurzen Rückpass, netzte Moosburg II zum 0:1 ein. In dem Moment sehr glücklich, da es der erste Torschuss von Moosburg II war.

Der Torhüter von Moosburg hatte eine richtig guten Tag erwischt, nach einen guten Schuss von Daniel Savarino, war er sofort am kurzen Pfosten,
auch Fischer Michael konnte den Ball aus 5 Metern nicht ins Netz befördern.

Inzwischen wollten wir das Tor erzwingen, was uns nicht gelang.

In der 86. Minute sollte es sogar noch schlimmer kommen, nach einem Konter machte Moosburg II sogar die 0:2 Führung.
Da war dann alles gelaufen, dachten die meisten Zuschauer.

Doch in 88. Minute netzte Felix Zeilmaier mit einem satten Schuss aus 18 Meter ins Tor ein, der noch leicht abgefälscht war.

Es läuft die 90. Minute, der letzte Freistoß ausgeführt von Zeilmaier landet direkt im Winkel, unhaltbar!

Unfassbar, ob er das so wollte.

Zum Schluss ging die Partie 2:2 aus, mit einem glücklichen Punktgewinn für den SC Kirchdorf.
Der Punkt war zwar glücklich aber nicht das was wir uns vorgestellt haben, es fühlte sich trotzdem wie eine Niederlage an.

Kommentare sind geschlossen.