Zweite: Heimspielerfolg gegen SV Oberhaindlfing

Zweite: Heimspielerfolg gegen SV Oberhaindlfing

Am Sonntag den 03.10. begrüßten wir bei sommerlichen Temperaturen die Kicker des SV Oberhaindlfing.

Nach unserem Sieg letzte Woche in Marzling wollten wir sofort nachlegen und unseren dritten Saisonsieg einfahren, leider hielt das ganze nur 14 Minuten. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld, umkurvte André Bauer unseren Schlussmann Flo Wastl und schob in das verwaiste Tor ein.

Nach dem frühen Gegentreffer übernahmen wir die Partie und erspielten uns eine Feldüberlegenheit, welche wir leider nicht in ein Tor umwandeln konnten. So brauchte es eine feine Einzelaktion von Michael Fischer, dieser konnte nur noch regelwidrig im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Felix Zeilmaier sicher in die linke untere Ecke des Tores.

Nach der Pause gelang uns sofort der Doppelschlag. Zuerst schob Michael Fischer nach super Vorarbeit von Baze ein und nur 6 Minuten später köpfte Jo Kaindl nach einer Ecke von Manu Kittl ein.

In der 78. Minute konnte Oberhaindlfing nach einem satten Schuss auf 3:2 verkürzen, doch ihre Hoffnung währte nur kurz. Michael „Müde“ Trost konnte nach einem katastrophalen Bock des Torhütes den Ball locker einschieben.

Diese Führung behielten wir bis zum Abpfiff bei und konnten somit die nächsten verdienten 3 Punkte einfahren.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die gute Unterstützung, bereits nächste Woche Sonntag geht es um 13 Uhr gegen den FC Wang mit dem nächsten Heimspiel weiter.

Paris, Athen, auf Wiedersehen.

4002E069-A618-4695-ADC5-6C33BBEE6ED7

Kommentare sind geschlossen.