Handball Damen: 1. Auswärtsspiel gegen SVG Burgkirchen

Handball Damen: 1. Auswärtsspiel gegen SVG Burgkirchen

Am 09. Oktober fuhren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Burgkirchen.
Nach den letzten zwei Heimsiegen waren wir motiviert auch unser erstes Auswärtsspiel zu gewinnen und die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Am Anfang war die Partie sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen so stand es nach 12 Minuten nur 2:2. Leider konnten wir unsere Torchancen die wir gut rausgespielt hatten nicht verwandeln und so gingen wir mit einem knappen Vorsprung von 7:9 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir zu viele Torchancen liegen und konnten uns nicht absetzen, somit blieb es bis zur letzten Minute spannend. Der entstand lautete am Ende 19:20 und wir waren glücklich die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Wir haben jetzt 4 Wochenenden spielfrei und werden die Wochen nutzen weiter an uns zu arbeiten und freuen uns auf das nächste Spiel am 14. November gegen die HSG Straubing.

Tore: Franzi Sellmaier 7, Vroni Sellmaier 5, Susi Bichlmeier 5, Melli Knäbl 1, Steffi Chezzi 1, Kathi Eicheldinger 1

IMG-20211009-WA0013.jpg

Kommentare sind geschlossen.