Zweite: Heimspiel gegen FC Wang

Zweite: Heimspiel gegen FC Wang

Nach unserer Ungeschlagenenserie von 3 Spielen wollten wir weiter an diesen Ergebnissen anknüpfen und wichtige 3 Punkte einfahren.

Wegen der kühlen Temperaturen kam das Spiel schwer auf Turen und die Anfangsfasse wurde von langen Bällen und Fouls bestimmt. Nach wenigen Chancen beiderseits musste verletzungsbedingt ein Spieler des SC Kirchdorf den Platz verlassen.

Nach einer durchwachsenen 1 Halbzeit wurde Kirchdorf immer stärker und so schnürrten wir den FC Wang hinten ein, die zu dem Zeitpunkt nur hintern drin standen und sich nicht zuhelfen wussten. Es folgten viele Torchancen, leider ohne Ertrag.

In der 92 Minute war es endlich so weit. Der Außenverteidiger Tim Wendl brach mit einem geschickten Doppelpass durch die Abwehr hindurch und brachte eine Traumflanke auf den Torjäger Michael Fischer der mit einem präzisen Kopfball den Ball hinter die Linie brachte und somit das (1.0) erzielte.

Nach bangen Schlussminuten und einer grandiosen Teamleistung waren die 3 Punkte verdient in unserer Tasche und somit sind wir gleichgezogen mit dem FC Wang mit 15 Punkten.

Kommentare sind geschlossen.