Zweite: Erstes Vorbereitungsspiel gegen VfB Hallbergmoos III

Zweite: Erstes Vorbereitungsspiel gegen VfB Hallbergmoos III

Zum ersten Vorbereitungsspiel durften wir auf dem Kunstrasen von Hallbergmoos gegen deren Dritte Mannschaft gastieren.

Aufgrund diverser personeller Ausfälle war der Kader unserer Zwoaten ziemlich dünn. Von Anfang an dominierten wir das Spiel gegen die Hallberger. So sind wir auch durch Tim Schwenk mit 1:0 in Führung gegangen. Noch vor der Pause hätten wir auf das Spiel entscheiden können, da wir Räume bekamen und der Gegner uns unser Spiel aufziehen lies. Wir machten noch das 2:0 und 3:0 (wieder Tim Schwenk und einmal Michael Fischer) und haben das Spiel langsam auslaufen lassen. Wir hatte noch viele Chancen auf mehrere Tore, aber wir waren oft vor dem Tor nicht konsequent genug. Am Ende war es ein gutes Spiel nach einer langen Pause wieder in den Spielbetrieb reinzukommen. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, unser Interimstorwart Dominik Großkopf war nahezu unbeschäftigt.

Kommentare sind geschlossen.