Zweite: Auswärtsspiel gegen SV Oberhaindlfing

Zweite: Auswärtsspiel gegen SV Oberhaindlfing

Am Samstag, den 30. April, sind wir zu unserem Auswärtsspiel nach Oberhaindlfing gefahren. Bei nur 4 Punkte Unterschied und einem Spiel weniger hab wir uns gute Chancen ausgerechnet. Nach soliden ersten 15min, in denen wir das Spiel zwar kontrollierten, aber selbst auch keine großen Torchancen hatten, kam Oberhaindlfing innerhalb von 10min durch zwei grobe Fehler von uns mit 2:0 in Führung. Mit einem weiteren schön herausgespielten Treffer des Gastgebers kurz darauf ging es mit 0:3 aus unserer Sicht in die Pause. Wir konnten zwar nach der Pause wieder etwas mehr Druck nach vorne aufbauen, aber ein weiterer Fehler unsererseits, brach uns mit dem 4:0 dann das Genick. Im weiteren Verlauf konnte Oberhaindlfing sogar noch auf 6:0 zum Endstand erhöhen. Für uns ein Spiel absolut zum Vergessen. Nun wollen wir aber am Donnerstag im Nachholspiel gegen Marzling wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Kommentare sind geschlossen.