Zweite: Mit einem Sieg in die neue Saison!

Zweite: Mit einem Sieg in die neue Saison!

Am 06.08.2022 trafen der SC Kirchdorf II auf den MTV Pfaffenhofen. In den ersten 25 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Durch einen langen Ball von Stephan Frank kam Markus Mayerhofer am Sechzehner Eck an den Ball und erzielte durch einen Volley das 1:0 für den SCK (27.Minute). In der zweiten Hälfte konnten die Gäste durch ein Solo von Baturhan Akman ausgleichen (61.Minute). Das Spiel war sehr kampfbetont und es gab Chancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase fiel dann das erlösende 2:1 für den SCK. Nach einer Ecke kam Stephan Fischer an den Ball und schoss ihn mit Hilfe des Pfostens ins Tor(82.Minute). Ein paar Minuten später trafen die Gäste wieder, jedoch wurde das Tor zurückgenommen, da ein Spieler des MTV im Abseits stand. Das Spiel ging mit 2:1 für die Heimmannschaft zu Ende.

Kommentare sind geschlossen.