Handball: Heimspiel gegen HC Donau/Paar

Handball: Heimspiel gegen HC Donau/Paar

Am Sonntag, den 15.01.23, hatten die SCK-Damen ihr erstes Heimspiel, nach zwei Monaten Pause, im neuen Jahr.

Zu Beginn der ersten Halbzeit gingen die Gegner in Führung. Die Kirchdorferinnen konnten erst in der 6. Minute das erste Tor erzielen. Danach bauten die Gegner ihre Führung aus, diesen Vorsprung konnten die Kirchdorferinnen wieder aufholen und sind 8:9, für HC Donau/Paar, in  die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit blieben die SCK-Damen die ersten 10 Minuten ohne Tor. Während diesen 10 Minuten konnte das gegnerische Team ihre Führung auf 8:13 ausbauen. Daraufhin holten die Kirchdorferinnen den Vorsprung des anderen Teams wieder ein und lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen mit den Gegnern. Am Ende konnte jedoch das gegnerische Team das Spiel, 16:17, für sich entscheiden.

Tore: Bichlmeier Susanne 4 Tore, Sellmaier Franziska 4 Tore, Sellmaier Veronika 3 Tore, Chezzi Stefanie 3 Tore, Malkrab Christina 1 Tor, Eicheldinger Kathrin 1 Tor

Nächste Woche, am Sonntag den 22.01.23, geht es gegen den TSV Simbach in der Freisinger Wirtschaftsschule.

 

Vielen Dank an der Stelle an den Sponsor der neuen Aufwärmtrikots Wachinger Modellbau.

WhatsApp Image 2023-01-17 at 18.13.22 IMG-20220925-WA0037.jpg

Kommentare sind geschlossen.