Handball Damen: Spielbericht SC Kirchdorf gegen SSV Schrobenhausen

Handball Damen: Spielbericht SC Kirchdorf gegen SSV Schrobenhausen

Am 12.02.2023 trafen der SC Kirchdorf und SSV Schrobenhausen in Schrobenhausen aufeinander.

Das Spiel startete sehr ausgeglichen und die ersten 5 Minuten blieben beide Mannschaften mit jeweils 2 Toren auf gleicher Höhe. Schrobenhausen schaffte es, bis zur 12. Minute einen Vorsprung von 3 Toren (8:5) auszubauen und sich damit in die Führungsposition zu setzen.

Die Kirchdorfer Damen blieben jedoch am Ball und ließen Schrobenhausen nicht davonziehen, mit einem Halbzeitstand von 16:14 für die Heimmannschaft ging es in die Pause.

Beide Mannschaften kamen kampfbereit aus der Pause und so verlief auch die erste Hälfte der zweiten Pause sehr ausgeglichen.

Mit Hinblick aufs Ende des Spiels schafften es die Schrobenhausener Damen noch einmal anzuziehen und somit geling es Schrobenhausen schlussendlich, mit drei Toren(24:21), das Spiel für sich zu gewinnen.

Eine Kirchdorfer Spielerin, Wiesheu Julia, verletzte sich leider während des Spiels an ihrem Fuß. Gute Besserung!

Tore des SC:

Sellmaier, Veronika 5;

Sellmaier, Franziska 4;

Chezzi, Stefanie 4;

Ostermeier, Chiara 4;

Malkrab, Christina 2;

Eicheldinger, Kathrin 1;

Wiesheu, Julia 1

Kommentare sind geschlossen.