Zweite gegen BC Attaching 2

Nach vergebenen 3 Punkten gegen Eichenfeld hieß es nun gegen die in der Tabelle unter uns liegenden Attachinger die Punkte Zuhause zu lassen.

Die Taktik-Umstellung von Mittefeldpressing auf Offensivpressing machte sich auch schon in der fünften Spielminute beim 1:0 durch Felix Zeilmaier bemerkbar und hielt auch an. Es gab viele Torchancen für die Kirchdorfer, die leider nicht den Weg ins Tor fanden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang jedoch Felix Zeilmaier der zweite Streich zum 2:0 Halbzeitstand.

Frisch und munter ging es in die Zweite Hälfte der Partie und 15 Minuten nach Anpfiff traf unser Captain Simon Gerheim zum 3:0 (60. Minute). Von Attaching war bis dorthin nicht viel zusehen, was auch so bleiben sollte. In der 85. Spielminuten gelang dann unserem Youngstar Leon Wildgruber das 4:0 per schönem Heber über den Attachinger Schlussmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert