SCK – SSG Metten 21:28

SCK – SSG Metten 21:28

3. Spiel – 3. Niederlage. Gleich von der ersten Minute an war es eine überraschend sichere und konsequent geführte Partie, die Abschlüsse waren drin und die Spielzüge haben gut funktioniert. Das Publikum war nicht zu überhören, da es ein Heimspiel für den SCK war und die Spielerinnen jede Unterstützung brauchten.

Nach ein paar Minuten ist aber dann auch Metten aufgewacht und hat sich leider auch durchgesetzt, in der 20. Minute kam dann eine Auszeit von der Seite des SCK. Am Ende der Halbzeit mussten die beiden Mannschaften mit 11:11 in die Kabine.

Nach der realistischen Aufmunterung waren die Kirchdorferinnen wieder zurück und haben wirklich füreinander gekämpft und haben gezeigt, dass Handball Spaß macht – dies aber leider nicht über die gesamte Spielzeit. Zum Schluss waren es einfach nur viele Ballverluste, Abschlussfehler und die Abwehr hat nicht mehr zusammengefunden. Damit wurde der Gegner SSG Metten stärker gemacht wie sie es tatsächlich waren und mit dem traurigen und selbst verschuldeten Ergebnis von 28:21 musste sich die SCK Mannschaft verabschieden.

Jetzt heißt es Kopf hoch, wir müssen uns neu beweisen! Es wird schwer, nächsten Samstag gegen Altötting mit einer wieder mal nicht vollständigen Mannschaft anzutreten. Aber wir wissen, was wir können, allerdings müssen wir es auch über die ganzen 60 Minuten zeigen!

Die Tore: Susi 5, Veronika 5/2, Saskia 3/2, Dana 3, Tina 2, Kathi 2, Franzi 1
Dana Zeising

Kommentare sind geschlossen.