SCK – TuS Pfarrkirchen 38:28

SCK – TuS Pfarrkirchen 38:28

Zweiter Saisonsieg ohne Probleme. Am 10.12.17 hatten wir den TuS Pfarrkirchen zu Gast. Wir waren hoch motiviert und wollten in den letzten beiden Spielen im Jahr 2017 noch vier Punkte auf unser Konto gut schreiben.

Gleich zu Beginn verlief das Spiel schnell, aber auch sehr ausgeglichen. Bis zum 3:3 (nach nur 2:35 Minuten!) konnten die Gäste noch gut mithalten. Danach gelangen den SCK-Damen 3 Tore in Folge zum Stand von 6:3. Von da an konnten die Mädls ihre Führung halten und auch weiter ausbauen. Die Seiten wurden mit dem Stand von 20:14 gewechselt.

Die Mädls zeigten über das ganze Spiel hinweg eine gute Leistung in der Offensive und auch an den Kreis gelangen schöne Anspiele. Nur die Defensive konnte sich nicht von ihrer besten Seite zeigen und muss in den nächsten Trainingseinheiten noch fleißig trainiert werden. Am Ende siegten die SCK-Damen allerdings verdient mit 38:28 und haben nun Anschluss an Pfarrkirchen.

Die Tore erzielten: Vroni 9/7, Susi 5, Tina 5, Jenni 5, Chrissie 5, Franzi 4, Chiara 2, Melli 2/2 und Cori 1
Melanie Knäbl

Die Kommentare sind geschlossen.