Handball C-Jugend : Sieg gegen SVA Palzing

Handball C-Jugend : Sieg gegen SVA Palzing

Am Sonntag den 1.März haben wir auswärts gegen den SVA Palzing gewonnen.

Wir sind fast vollzählig und mit großer Motivation ins Spiel gestartet und haben dann auch nach dem ersten Gegentor einige Tore geschmissen und damit einen Vorsprung aufgebaut. Es war ein sehr gutes Spiel da es ein schnelles und faires Spiel beider Seiten war. Unsere Abwehr hat sehr gut zusammen gehalten und jedem ausgeholfen. Dadurch konnten wir viele Torwürfe verhindern und wenn doch einer auf das Tor ging wurden die meisten von unserem Torwart Julia gehalten. Wir konnten auch mit einem gutem Gefühl in die Halbzeit gehen da wir mit 7:16 in Führung waren. Nach der Halbzeit starteten wir wieder mit neuer Energie ins Spiel und konnten es dann auch mit einem Ergebnis von 14:29 gewinnen.

Torschützen:

Anna 12, Alina 7, Emi 7,Julia g. 1, Julia w. 1, Seli 1

Kommentare sind geschlossen.