Handball Damen: Niederlage im ersten Freundschaftsspiel

Handball Damen: Niederlage im ersten Freundschaftsspiel

Am Mittwoch den 14.09. ging es für die Damenmannschaft nach Mainburg. Für ein erstes Freundschaftsspiel, damit sich die Mannschaft mit den Neuzugängen der ehemaligen A-Jugend zusammen finden kann.
Das Ziel des Spiel war es, dass jeder lernt wie der andere spielt und das die Mannschaft besser zusammenwächst.
Somit ist die erste Halbzeit echt noch okay gestartet und jeder hat sein bestes gegeben. Leider war unsere Abwehr am Anfang noch nicht so stark somit haben wir die erste Halbzeit mit einem Ergebnis von 19:12 beendet.
In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr dann stärker und hat weniger Lücken gezeigt doch durch die neue Team Aufstellung hat es dann leider nur zu einem Endergebnis von 36:19 gereicht.

Kommentare sind geschlossen.